Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung bei Gruppierung

Bedingte Formatierung bei Gruppierung
06.11.2014 10:14:01
Florian
Servus,
ich habe jede zweite Zeile mittels bedingter Formatierung eingefärbt, um die Lesbarkeit der Tabelle zu erhöhen [Formel: =REST(ZEILE();2)=1]. Leider enthält die Tabelle einige Gruppierungen (Zeilen), so dass nicht immer jede Zeile sichtbar ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Formel der bedingten Formatierungen so anzupassen, dass jede zweite sichtbare Zeile eingefärbt wird? (bin nicht so scharf drauf das ganze jedes Mal mit nem Makro einzufärben.
Vielen Dank
Florian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung bei Gruppierung
06.11.2014 12:47:38
Ewald
Hallo,
das sollte so gehen
=REST(TEILERGEBNIS(3;$A$1:$A1);2)=0
Gruß Ewald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige