Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ergebnis aus verschiedene Tab zusammmfassen

Ergebnis aus verschiedene Tab zusammmfassen
09.11.2014 10:38:06
Franziska
Hallo miteinander,
leider bin ich nicht der Profi und suche nun eine Hilfe.
Ich möchte auf einen Tabellenblatt die Ergebnisse von den anderen Tabellenblätter zusammenfassen.
Eine Beispieldatei habe ich hier hochgeladen: https://www.herber.de/bbs/user/93636.xlsx
Im Beispiel geht es um die Tabelle 3. Da wollte ich eben die Zusammenfassung haben und sobald ich ein neues Datum im Dropdown angebe, sollten die Werte in die entsprechenden Felder (grau unterlegt) von den jeweiligen Tabellen und dem passenden Datum übertragen werden.
Ich habe es schon mit dem Sverweis versucht, auch der Wverweis klappt nicht so recht. Mit Index und Vergleich komme ich nicht zurecht.
Nun meine Frage, gibt es eine Lösung zu diesem Problem.
Franziska

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mal für Frankfurt
09.11.2014 13:17:04
WF
Hi,
in D9 der Tabelle3:
=INDEX(Tabelle1!$A$1:$Z$99;ZEILE(X2);VERGLEICH(B$7;Tabelle1!$13:$13;0))
runterkopieren
Salut WF

DANKE AW: mal für Frankfurt
09.11.2014 14:46:42
Franziska
Hallo WF,
danke für die Hilfe!
schönes Wochenende noch,
Franziska
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige