Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1388to1392
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Date - Funktion

Date - Funktion
10.11.2014 23:13:16
Bruster
Hallo
Ich bin gerade an einem größeren Projekt und habe folgendes Problem
Label1 = Date - funktionierte bisher immer.
Jetzt will das Projekt auf einem anderen Rechner mit der gleichen Software öffnen bekomme ich die Meldung das die Bibliothek nicht vorhanden ist.
Date - ist aber doch ein Standard ?
Öffne ich Excel komplett neu mit einer leeren Mappe und mach dann eine userform mit einem Label1 dann funktioniert es.
Kann mir jemand helfen an was das liegen kann.
Gruß
Bruster

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Date - Funktion
10.11.2014 23:27:33
Uduuh
Hallo,
prüf mal, ob unter Extras-Verweise der Verweis auf Visual Basic for Applications gesetzt ist.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Date - Funktion
10.11.2014 23:51:26
Bruster
Hallo
danke, werd ich am anderen Rechner testen.
Gruß
Bruster

AW: Date - Funktion
10.11.2014 23:57:28
Bruster
hallo
noch ne Anmerkung. Es hat auch schon mal auf dem anderen Rechner funktioniert.
Gruß
Bruster

AW: Date - Funktion
11.11.2014 00:19:18
Daniel
nicht vergessen, in den anderen Foren Bescheid zu geben, wennd die Aufgabe hier gelöst wurde!
Gruß Daniel

AW: Date - Funktion
12.11.2014 09:18:46
Bruster
Halo
Das Problem ist zwar noch nicht gelöst weil ich im Augenblick nicht an den anderen Rechner komme, erst nächste Woche wieder.
Da Doppelposting tut mir leid war mein Fehler, habe es im anderen Forum soeben löschen lassen
Gruß
bruster

Anzeige
AW: Date - Funktion
11.11.2014 07:29:31
Hajo_Zi
lese mal die FAQ
Zu Crossposting lese diese Seite Hajo-Excel.de
Durch Crosspostuing werden mehrere Gruppen von Leuten mit dem gleichen Thema befasst, ohne dass sie voneinander wissen.
Naturgemäß laufen dann die Antworten, die im einen Forum "zu spät" gegeben wurden, ins Leere und bleiben ohne Resonanz.
Es reicht also, zunächst in einem Forum zu posten - wenn die Antworten dann unbefriedigend sein sollten, steht es einem anschließend immer noch offen, ein anderes Forum zu Rate zu ziehen.

Anzeige
AW: Date - Funktion
11.11.2014 07:50:11
Bruster
Hallo
ich bitte um entschuldigung.
Gruß
Bruster

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige