Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei AutoFill

Hilfe bei AutoFill
14.11.2014 19:13:13
Frank
Hallo Zusammen!
Ich möchte gern eine Formel ab D6 bis zu einer von mir zuvor festgelegten Zeile nach unten kopieren. Die Zeilennummer wir mir mittels Formel in c1 geschrieben.
Ich bekomme das mit AutoFill aber ohne eure Hilfe nicht hin, sitze schon seit Mittag.
Kann auf meine Frage jemand helfen, bitte! Schon jetzt Danke!
Gruß Frank H.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe bei AutoFill
14.11.2014 19:23:37
hary
Moin Frank
Schlechter Std.-Lohn. ;-))
Range("D6:D" & Range("C1")).FormulaLocal = "hier deutsche Formel"

gruss hary

AW: Hilfe bei AutoFill
14.11.2014 19:31:43
Frank
Hallo Harry!
Da hast du mich wohl falsch verstanden! In Zelle C1 steht die Zeilen - Nummer bis wohin die bereits in D6 vorhandene Formel runter kopiert werden soll. Das bekomme ich nicht hin. Kannst du helfen. Danke!
Gruß Frank H.

AW: Hilfe bei AutoFill
14.11.2014 19:36:10
hary
Moin frank
Dann so.
Range("D6").AutoFill Destination:=Range("D6:D" & Range("C1")), Type:=xlFillDefault

gruss hary

Anzeige
AW: Hilfe bei AutoFill
14.11.2014 19:52:25
Frank
Hallo!
Funzt bestens. Danke!
Gruß Frank H.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige