Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem delte and recreate UserForms

Problem delte and recreate UserForms
15.11.2014 20:47:41
Pete
Hey Leute,
noch ein Problem, wenn ich eine UserForm mit einem spezifischen Namen wie z.B. "Suchmaske" lösche und daraufhin eine neue UserForm mit dem gleichen Namen erstellen möchte, funktioniert das nicht. Der Fehler sagt "Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei". Schließe ich Excel und öffne die Datei erneut, kann ich den alten Namen wieder setzen ... Warum löscht es die alte UserForm nicht komplett aus dem Speicher? Kann man das irgendwie umgehen? Danke für Tips :)
Gruß
Pete

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Problem delte and recreate UserForms
16.11.2014 10:17:22
mumpel
Hallo!
Das Problem ist bekannt. Ändern kann man es nicht. Woran das liegt weiss keiner.
Gruß, René
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige