Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Filtern mit ODER

Filtern mit ODER
17.11.2014 17:24:39
Sibylle
Guten Abend,
eine Tabelle soll mit ODER gefiltert werden.
Ist der Wert in Spalte C größer gleich 50 Oder der Wert in Spalte D größer 1:00 sollen die entsprechenden Datensätze angezeigt werden.
Leider finde ich in Excel 2013 keine ODER-Verknüpfung. Ist die Aufgabe nur mit einer Hilfsspalte zu lösen?
Dank im Voraus.
Gruß
Sibylle

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Filtern mit ODER
17.11.2014 17:43:17
Hajo_Zi
Hallo Sibylle,
arbeite mit einer Hilfspalte in der Du Deine Formel einträgst mit Oder Verknüpft.

Danke
18.11.2014 14:37:00
Sibylle
Hallo Hajo,
ich danke für Deinen Beitrag. Ich hatte gehofft, dass Excel 2013 viele neue Funktionen enthalten würde.
Na ja, dann arbeitet man halt mir einer Hilfsspalte weiter.
Gruß
Sibylle
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige