Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SpaltenVergleich/Neue Datensätze schreiben

SpaltenVergleich/Neue Datensätze schreiben
18.11.2014 08:34:37
rag
Also es sind drei Excel Dateien.
Anfangen tue ich mit der Datei Erfassungsliste_PITS_CMS.xlsm
In der Datei sind 6 Spalten mit Query, sind rot Markiert, die hollen sich immer automatisch aus der DAtei Erfassungsliste _PITS_Solidcore.
Wenn die Datei abgefargt ist, dann auf mit der Button "Vergleichen" wird die erste Datei, nach dem Sich die informationen geholt hat mit Query Abfragen, wird sie dann mit der Datei Erfassungsliste_PITS_FN verglichen. PC Namen die vorkommen, werden derren Informationen aktualisiert.
Pc Namen die nicht vorkommen, sollen unten in der Tabelle eingefügt werden.
Es klappt auch wunder Bar, aber leider bei manchen neuen PC Namen, werden die anderen Spalten, nicht bis ende geschrieben. Siehe Bild!
https://www.herber.de/bbs/user/93507.jpg
https://www.herber.de/bbs/user/93506.zip
Du musst die Pfade ändern, damit das Programmverlauf funktioniert.
Danke die Sehr :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Zuviel Informationen
19.11.2014 09:14:42
Frank
Hallo rag,
Dein Beitrag kommt mir bekannt vor. Kann es sein, dass Du das vor kurzem schon mal gepostet hast, ohne eine Antwort zu bekommen?
Versuche doch mal, die Frage in einem Forum zu stellen, in der Deine Sprache gesprochen wird. Da versteht dann vielleicht auch jemand, was Dein Problem ist.
Ach so, ja: Du musst die Pfade ändern, damit das Programmverlauf funktioniert.
ist natürlich ganz schlecht. Beispieldaten sollten schon so aufbereitet sein, dass der willige Helfer da nicht noch zusätzliche Arbeit hat.
Grüsse,
Frank
Anzeige

157 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige