Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Variable als Liste in Funktion NETTOARBEITSTAGE

Variable als Liste in Funktion NETTOARBEITSTAGE
18.11.2014 15:32:20
Markus
Hallo an alle,
ich hab da mal ein Problem:
Ich möchte eine Tabelle anlegen, in der die Arbeitstage pro Monat angezeigt werden. Da die Tabelle in unterschiedlichen Bundesländern genutzt werden soll, habe ich ein Auswahlfeld für das Bundesland angelegt. Für jedes Bundesland habe ich eine Liste der freien Tage angelegt, die genauso heißt, wie das Bundesland.
In der Funktion NETTOARBEITSTAGE(....;[Freie_Tage]) soll [Freie_Tage] durch einen Verweis auf das Auswahlfeld ersetzt werden. Ziel ist es, aus diesem Feld den Namen der Tabelle für die freien Tage zu ziehen. Einfach dort einen Bezug einzutragen (z.B. B1) funktioniert nicht.
Wer hat einen Tip, wie ich das lösen kann?
Viele Grüße
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
...;Indirekt(B1)) owT
18.11.2014 15:35:42
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige