Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Neue Blätter generieren

Neue Blätter generieren
19.11.2014 13:52:37
Juri
Heyo Leute! Wie kann man im Excel ein ein Blatt so fertig stellen, dass immer ein neues Blatt mit einer aktuelleren Form Generiert wird?
Ich hab mal das Dokument upgeloadet.
Es passiert folgendes Am Anfang sieht man eine Liste Dort werden die Werte in die Tabelle eingetragen - wenn man ein neues Blatt erstellt soll das dann so aussehen wie in dem Blatt 13-000 nur, dass der Name dann auf 13-001 und dem entsprechend bei jedem neuen höher wird und dass die ganzen Zellen, die auf Felder zugreifen, sich auch die Zelle einmal nach unten verstellt. also als Beispiel anstatt dann Liste!H4
dann Liste!H5 steht. Das würde eine menge Zeit sparen und ich wollte fragen, ob mir da jemand helfen könnte x:
Liebe Grüße und vielen Dank für die Hilfe! :)
Die Datei
https://www.herber.de/bbs/user/93873.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Neue Blätter generieren
19.11.2014 14:03:24
Rudi
Hallo,
schreib die Rechnungsnummer rein(ist ja eindeutig) und hol die anderen Daten per SVERWEIS aus Liste.
Gruß
Rudi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige