Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Gleiche Werte löschen
20.11.2014 14:44:41
JuriR
Hallo,
Ich hatte die Frage gestern schon gestellt, aber keine Antwort erhalten. Ich geh davon aus das meine Betreffzeile nicht aussagekräftig war.
ich hoffe jemand kennt eine VBA Lösung für den folgenden Fall:
Ich habe ein Tabellenblatt namens "Keywords" dort befinden sich ab A2 eine Auflistung an Keywords. Zu jedem Keyword gibt es drei entsprechende Werte, die sich in B2, C2 und D2 befinden.
Ich würde jetzt gerne in einem weiteren Tabellenblatt namens "neue Keywords" ab A2 neue keywords einfügen mit den entsprechenden Werten in B2, C2 und D2.
Jetzt soll ein VBA in "neue Keywords" alle Keywörter finden die in "Keywords" bereits auftauchen und diese im Tabellenblatt "neue Keywords" löschen mit den dazugehörigen Werten.
Wäre super, wenn jemand da eine Lösung parat hat.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
das stimmt aber nicht ! von wegen keine Antwort
20.11.2014 14:51:50
wegen
Hallo
Zitat
Ich hatte die Frage gestern schon gestellt, aber keine Antwort erhalten ?
Du hast doch von Christian eine Antwort erhalten! Du wolltest es probieren, hast Du selbst geantwortet
https://www.herber.de/forum/messages/1393334.html
Warum gibst Du dort keine Rückmeldung, ob das "Ausprobieren" geklappt hat?
Gruß Matthias

AW: das stimmt aber nicht ! von wegen keine Antwort
20.11.2014 15:00:10
wegen
hat nicht geklappt

keine Antwort die funktioniert!
20.11.2014 15:02:20
JuriR
ich habe schon meine Gründe es so zu formulieren. Es macht keinen Sinn hier einen Verlauf wiederzugeben.

Anzeige
AW: Gleiche Werte löschen
20.11.2014 16:35:08
JuriR
brauche keine Antwort mehr, versuche eine antwort aus dem ms office forum zu erhalten

102 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige