Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelleninhaltsmenge begrenzen

Zelleninhaltsmenge begrenzen
22.11.2014 11:49:55
Mark
Ist es möglich die Zeichenanzahl einer Zelle zu begrenzen mit einem VBA code, da die zelle über datenüberprüfung schon eine Formel (=INDIREKT($C$1)) drin hat.
Lieben Gruß,
Mark

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelleninhaltsmenge begrenzen
22.11.2014 11:52:14
Hajo_Zi
Hallo Mark,
benutze Doch Links(INDIREKT($C$1);30)
Gruß Hajo

Das hast Du aber nicht getestet...
23.11.2014 10:16:04
{Boris}
Hi Hajo,
...das geht so nicht.
@ Mark: Erzeugst Du eine indirekte Auswahlliste? Wenn ja: Warum soll man dann wiederum nur ein paar Zeichen eingeben dürfen? Zeig doch mal ein kleines Beispiel.
VG, Boris

AW: Zelleninhaltsmenge begrenzen
26.11.2014 10:14:13
Mark
Ist es möglich die Zeichenanzahl einer Zelle zu begrenzen mit einem VBA code, da die zelle über datenüberprüfung schon eine Formel (=INDIREKT($C$1)) drin hat.
Lieben Gruß,
Mark
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige