Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1392to1396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Detailfehler in Formel/Funktion ??!

Detailfehler in Formel/Funktion ?!
03.12.2014 16:29:00
Chris
Halle liebe Herbergemeinde,
ich habe ein (hoffentlich) kleines Detailproblem mit einer Formel und weiss nicht mehr weiter. Die Formel findet ihr in der angehängten Beispielexcel. Hier soll die Formel einen bestimmten Wert aus einer Zelle widergeben. Habe es mit einer Indexfunktion gelöst, welche auch im ersten Tabellenblatt wunderbar funktioniert und im zweiten nicht mehr. Ich kann es mir einfach nicht erklären warum?! Wäre super, wenn ihr euch das mal kurz anschauen könntet und mir meinen Fehler verratet :)
https://www.herber.de/bbs/user/94165.xlsx
Danke
zur Exceldatei:
die Formel auf dem grünen Tabellenblatt (FormelNr1) mit entsprechenden Referenzwerten (Tab1) funktioniert einwandfrei und das rot gefärbte Tabellenblatt enthalt die Formel mit dem Fehler den ich nicht finden kann :(
Beste Grüße
Chris

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zahlen als Text
03.12.2014 16:43:16
hary
Moin Chris
In den Spalten stehen Zahlen und du hast in der formel Textzahlen.
J={1.2}
gruss hary

AW: Zahlen als Text
03.12.2014 17:16:40
Chris
Wunderbar Harry! jetzt funktioniert es auch!! kann mir zwar nicht erklären warum es dann in der anderen Formel funktioniert aber mir ist geholfen!
Schönen Abend!!
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige