Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sympol für ComandbarPopuo

Sympol für ComandbarPopuo
06.12.2014 10:55:07
DiVe

Hallo zusammen,
ich habe mir unter excel 2010 eine Erweiterung der Menüleiste als popup geschrieben. Dieser erscheint auch mit seinen zu gehörigen Buttons unter "Add ins". Was mir nochg fehlt ist ein Symbol (analog faceid) vor dem Titel des Popups. Bei den dazugehörigen Buttons ist ein Symbol vorhanden (über faceid eingestellt).
kann man auch für das eigentliche Popup ein Symbol verwenden und wenn Ja, wie (Faceid als Property eines Commandbarpopup gibt es nicht.
Freie mich über Lösungen. Danke
Dirk

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbol für ComandbarPopup
07.12.2014 11:59:16
DiVe
Kann mir jemenad helfen oder gibt es keine Lösung?

AW: Symbol für ComandbarPopup
08.12.2014 23:02:19
Mullit
Hallo,
wie Du schon selbst geschrieben hast, ein CommandBar-Objekt besitzt keine FaceId-Eigenschaft d.h. mit Standard-VBA geht's nicht...
Gruß,

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige