Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aus einer Kategorie Werte zusammenrechnen

Aus einer Kategorie Werte zusammenrechnen
08.12.2014 15:18:20
Tobi
Hallo Zusammen,
ich benötige bitte eure Hilfe.
Ich habe mir ein Haushaltsbuch gebastelt. Zu jedem Eintrag schreibe ich eine Kategorie (Ausgabe: -14,32 Kategorie: Lebensmittel).
Gerne möchte ich eine automatische Auswertung der einzelnen Kategorien haben, sprich eine Summierung über die ganze Excel Tabelle wo dann die Summe aus den eingetragenen Ausgaben ausgegeben wird.
Wie muss dort die Abfrage aussehen?

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
...wie oft denn noch !!!!! oT
08.12.2014 15:27:02
robert

So sind die Trolle halt, robert, müllen Foren zu!
08.12.2014 16:05:41
Luc:-?
Gruß, Luc :-?

ist das euch noch nie passiert?! oT.
08.12.2014 18:29:08
Tino

Tino-schau dir mal die Uhrzeiten an ! oT
08.12.2014 18:35:08
robert

es geht um das wie!
08.12.2014 19:03:31
Tino
Hallo,
"Wer unter euch ohne Sünde (Fehler) ist,
der werfe den ersten Stein auf sie."
Gruß Tino

AW: es geht um das wie!
08.12.2014 19:25:06
robert
Hi Tino,
wenn jemand innerhalb von ca 2 Stunden 5 mal den selben Beitrag
einstellt, ohne auf die erhaltenen Antworten zu achten,
wie sollte man da reagieren ?
Gruß
robert

deine Wortwahl war doch auch anders!
08.12.2014 19:38:20
Tino
Hallo,
dieses Forum hat dies wirklich nicht nötig auf solch einem Niveau zu kommunizieren.
Aber lassen wir es!
Gruß Tino

Aber nie so oft! Darüber haben wir wohl schon ...
08.12.2014 18:38:28
Luc:-?
…genug (auch jetzt wieder) sinn- und diskutiert, Tino;
hier nun ist aber festzustellen, dass nur mehrfach gepostet, aber nie geantwortet wurde → ein durchaus troll-verdächtiges Verhalten!
Wenn jemand unfähig ist, sich in einem Forum zurechtzufinden bzw zu bewegen, sollte er viell doch zuerst mal die Bedienungs­Anleitung lesen (die hier auch vorhanden ist)!
Luc :-?

Anzeige
muss man doch nicht so drauf reagieren?
08.12.2014 18:54:51
Tino
Hallo,
selbst die tägliche hier schreiben passiert dies, auch dir.
Einer der hier die Erfahrung nicht hat, geschieht dies auch schnell ungewollt mehrmals.
Im Browser nur vor zurück gehen u. schon ist es geschehen.
Da muss man doch nicht so reagieren!
Man sollte das mit dir auch mal so machen.
Gruß Tino u. Ende

Lächerlich, ich habe hier schon ganz Anderes ...
09.12.2014 05:15:13
Luc:-?
…erlebt! Der vermutliche Troll wird sich über die durch deine Meinung verlängerte Diskussion freuen, denn das war wohl sein Ziel.
Ggf haben inzwischen einige bemerkt, dass hier nur sehr selten moderiert wird, da nutzt dann auch die ganze Anmelderei nichts. Woanders, und da ist Posten gleicher BTe im StundenTakt idR auch möglich, hätte er wohl schon seine Abmahnung. Da gibt's in dieser Frage geradezu „gnadenlose“ Foren & Moderatoren im Netz…
Don't feed them!
Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige