Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ActiveX-Steuerelement nicht bedienbar

ActiveX-Steuerelement nicht bedienbar
10.12.2014 10:09:18
Moritz
Guten Morgen alle zusammen,
ich habe derzeit foglendes Problem.
Ich habe eine Exceltabelle erstellt, mit ActiveX-Steuerelemente denen Makros hinterlegt wurden. Nun kann ich diese Buttons nicht mehr ausführen(Montag ging es noch ohne Probleme). Ich kann sie nicht mehr bedinen und der curser ändert sich auch nicht wenn ich über den Button fahre. Will ich ein neues Element enfügen kommt die Meldung:"Objekt kann nicht eingefügt werden". Die Sicherheitseinstellungen sind überprüft worden und die Tabelle hat vorher ohne Probleme funktioniert. Eine Schaltfläche der Forumlarsteuerung lässt sich ohne Probleme einfügen und belegen.
Ich hoffe mir kann dabei jemand weiterhelfen.
Moritz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ActiveX-Steuerelement nicht bedienbar
10.12.2014 10:47:22
Ewald
Hallo Moritz,
Was ist denn im Sicherheitscenter unter ActiveX-Einstellungen ausgewählt.
Gruß Ewald

76 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige