Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei Fehlerfindung in Matrixformel

Hilfe bei Fehlerfindung in Matrixformel
11.12.2014 12:05:15
Vaupel
Guten Tag, liebe Excperten,
ich habe im Moment ein Problem bei der Fehlerfindung in einer Matrix-Formel zum Filtern von Zahlen. Dazu habe ich eine Beispieldatei hochgeladen. Die Formel in der markierten Zelle ist das Problem. Die Formel soll eigentlich die Zahlen aus der Spalte A für alle Zahlen die kleiner als 9 sind ohne Leerzeilen in Spalte B übertragen. Doppelte Zahlen sollen dabei auch übertragen werden. Der Fehler hängt dabei mit der Formelzeile "(ZEILE($1:$99)>ZEILE()+ZÄHLENWENN(A$1:A1;">9"))" zusammen
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Timo
https://www.herber.de/bbs/user/94343.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mit KKLEINSTE() ...
11.12.2014 12:22:22
neopa
Hallo Tomo,
... mit folgender Matrix-Formel:

{=WENNFEHLER(INDEX(A:A;KKLEINSTE(WENN((A$1:A$99"")*(A$1:A$99

Gruß Werner
.. , - ...

AW: mit KKLEINSTE() ...
11.12.2014 13:00:33
Vaupel
Vielen Dank. Es funktioniert top. ;)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige