Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche eine passende Für folgende Aufgabe

Suche eine passende Für folgende Aufgabe
11.12.2014 12:43:06
Hanna
Hallo,
also ich habe eine Aufgabe bekommen und muss nun eine Tabelle erstellen bei der einmal der Höchstbestand ausgewiesen wird und dann auch nochmal das Lager, in dem der Höchstbestand drin ist. Ich weiß aber nun nicht wie ich das mit dem Lager machen soll... der erste Teil ist mir klar nur der zweite nicht.
Aufgabe:
Es soll pro Artikel ausgegeben werden, welches Lager den höchsten Lagerbestand hat und wie viel auf diesem Lager vorhanden ist.
Vielen Dank für eure Hilfe :)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
...Und, was erwartest du nun: Ferndiagnose, ...
11.12.2014 12:58:06
Luc:-?
…esoterische Fernwirkung oder Gedankenübertragung, Hanna?
Bei derart präzisen Angaben reagiert meine Glaskugel allergisch und in ihrem milchigen Brodeln ist absolut nichts zu entdecken außer jeder Menge Fragezeichen… :->
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige