Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auto-Vervollständigung / Trick gesucht

Auto-Vervollständigung / Trick gesucht
13.12.2014 01:37:43
Astis
Hallo, jeder kennt das mit der Autovervollständigung. Ich schreibe also eine
Formel in eine Zelle einer Tabelle und mit der kleinen Ecke unten rechts in der Zelle
kann ich dann ja diese Formel auf die restlichen Zellen anwenden indem ich die mit
gedrückter Maustaste die entsprechenden Zellen markiere...
Wenn ich aber nun eine Tabelle habe und die Formel in 4000 Zeilen ziehen will dauert das eben immer sehr lange und ist umständlich. Gibts da nicht irgendeinen Trick mit
dem man automatisch bis ans Tabellenende kommt`?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto-Vervollständigung / Trick gesucht
13.12.2014 07:10:29
RPP63
Hallo!
Führe einen Doppelklick aufs Ausfüllkästchen aus.
Gruß, Ralf

AW: Auto-Vervollständigung / Trick gesucht
15.12.2014 10:53:22
Udo
Hai,
(aus persönlicher Erfahrung)
Beachte aber bitte UNBEDINGT folgendes dabei:
Die Spalte links von Deiner Formelspalte MUSS komplett ausgefüllt sein. Es darf hier kein "" vorkommen, denn dann wird die Formel nur bis zur letzten "besetzten" Zelle automatisch übertragen.
Folglich: kontrolliere IMMER, ob die Formel tatsächlich bis zum Schluss übertragen wurde !!
Gruß
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige