Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopfzeile gestalten

Kopfzeile gestalten
15.12.2014 20:48:17
Studyy

Hallo Zusammen,
Ich bräuchte mal wieder Hilfe.
Ich erzeuge aus Excel aus eine Word Datei. Ich gestalte auch die Kopfzeile. Es soll jedoch die Kopfzeile ab der zweiten Seite anders sein als die erste.
Ab der zweiten Seite soll in der Kopfzeile zusätzlich zu der auf der ersten Seite eine Tabelle mit vier Spalten und einer Zeile sein. In der ersten Spalte soll stehen "name" In der zweiten Spalte "Ort" in der dritten "Datum" und in der vierten "Zusammenstellung".
Wie krieg ich das hin?
Danke für jede Hilfe.
Grüße

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
In Word kann man in die SeitenKopfzeile oW ...
15.12.2014 20:55:21
Luc:-?
…eine TabellenKopfZeile einfügen, Studyy,
manuell ist das kein Problem (hab ich schon mal gemacht). Also könnte dir ggf der MakroRecorder helfen.
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

AW: In Word kann man in die SeitenKopfzeile oW ...
15.12.2014 23:18:23
studyy
Hallo Luc,
manuell wäre natürlich am schönsten. ich bräuchste es aber per makro.
der makro rekorder zeichnet aus excel leider nicht auf, was ich in word mache.
deswegen bräuchte ich hilfe und wäre dankbar.
grüße

Zeichne das doch in Word auf und baue das ...
16.12.2014 04:45:14
Luc:-?
…dann ein, Studyy,
den Verweis auf Word wirst du wohl ohnehin setzen müssen. Ich habe das bisher auch nur manuell gemacht, da statisch für nur eine Liste gedacht.
Luc :-?

Anzeige
AW: Zeichne das doch in Word auf und baue das ...
16.12.2014 10:04:02
Studyy
Hallo:))
Ich versuchs heut Abend. Aber soviel ich weiß, geht das so nicht.
Ich melde mich aber nochmal. Danke für den Vorschlag.
Grüße

AW: Zeichne das doch in Word auf und baue das ...
16.12.2014 20:50:37
Studyy
Hallo nochmal.
So ich hab das so versucht, wie vorgeschlagen.
Hat aber leider nicht funktioniert.
Aber ich hab das jetzt manuell gemacht. Eine Datei als Vorlage gespeichert und ich schau dass ich die Datei immer nutzen lasse vom Makro. Das wollte ich vermeiden aber anders geht es nicht.
Danke viiiielmals für den Hinweis.
Grüße

Na, denn iss ja jut...! ;-) Gruß owT
17.12.2014 05:00:51
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige