Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler bei Excel 2003er

Fehler bei Excel 2003er
16.12.2014 14:24:16
René
Hallo liebe Exceler :)
Ich habe folgendes Problem und das ist das ich einen schönes Dienstplanprogramm in Excel 2003 umgeschrieben und modifiziert habe.
Leider wurde bei uns nun ein neueres Betriebssystem installiert, wo das Office-Paket 2010 drauf ist (Ich hasse es wie die PEST!)
In der Datei habe ich jetzt ein gaaaaaaaaaaanz großes Problem.
Damit die Sollstunden im sogenannten Sollstundenplaner korrekt angezeigt werden, muss man vorher in der Mitarbeiterdatenbank nach Neueintragungen die Tabelle sortieren.
Dafür hatte ich ein Makro aufgezeichnet.
Im Excel 2010 bekomme ich den Fehler "Fehler beim komplimentieren angezeigt. Das Objekt ist bereits vorhanden in einem Objektmodul, von der dieses Objektmodul abgeleitet wird."
In Excel 2003 ist dieser Fehler nie aufgetreten.
Wer kann mir da helfen?
Datei kann ich leider nicht uploaden, da diese gr. als 300 KB ist.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler bei Excel 2003er
16.12.2014 14:50:57
mumpel
Hallo!
Wir können aber ohne den Code nichts sagen. Entferne alle Daten aus der Datei und lass nur den VBA-Code drin. Pack die Datei dann in ein ZIP-Archiv und hänge es hier an.
Gruß, René
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige