Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1396to1400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel verschwinden

Formel verschwinden
27.12.2014 13:22:27
Mark

Einen schönen Tag wünsche ich Euch und hoffe ihr hattet schöne Weihnachten.
Ich habe ein komisches problem und ich hoffe die Fehlerquelle ist leicht zu beheben.
ich kann in meinem Excelldokument keine bestehenden Formeln mehr bearbeiten, ohne das sie beim Beenden komplett verschwinden bzw eine "Null" odere zum Beispiel bei einer Wenn-Formel die einen Link enthält, dann nur noch der Link angezeigt wird ( aber das auch nur als normaler Text.
Kann mir da jemand mal helfen? das Dokument lade ich hoch.
Im Voraus ganz lieben Dank, Mark
https://www.herber.de/bbs/user/94599.xlsm

18
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel verschwinden
27.12.2014 13:26:40
Hajo_Zi
ich lehne den Einsatz von Knackprogrammen ab.

Kennwort ????????
27.12.2014 13:48:51
robert

Sorry Hajo, sollte zu Mark oT
27.12.2014 13:50:17
robert

AW: Kennwort ????????
28.12.2014 13:47:59
Mark
Kennwort = test

nochmal zum Verständnis ...
28.12.2014 14:23:13
Matthias L
Hallo
Ich hatte hier
https://www.herber.de/forum/messages/1399808.html
um 2 Zelladressen gebeten, in denen das Problem auftaucht
Du zerreist das Problem in mehrere Beiträge.
Bleib bitte jetzt im neuen Beitrag und gib dort Bescheid.
Eine 5. Datei lad ich mir nicht runter.
Ansonsten:
Wenn Du keine Hilfe mehr brauchst kannst Du es gern auch direkt schreiben,
dann bin ich nämlich raus.
Gruß Matthias

Anzeige
AW: nochmal zum Verständnis ...
28.12.2014 16:10:45
Mark
nein Namen wurden abgeändert
und das problem tritt in der ganzen Tabelle auf
D 1-3 7 9 11 13 15 usw
C 9 11 13 15 usw
wenn ich oben in der Formelzeile einfach nur reinklicke oder in die Zelle und dann enter bzw der Haken drücke, verschindet die ganze formel
danke im Voraus für die Hilfe

AW: nochmal zum Verständnis ...
28.12.2014 17:06:56
Mark
ach so, die tabelle im reiter "pflegeplanungsblatt meine ich

keine Probleme ...
28.12.2014 17:58:43
Matthias L
Hallo
AW: keine Probleme ...
28.12.2014 19:14:05
Mark
das ist komisch, denn wenn ich z.B. in die Zelle D2 gehe, die folgende Formel hat:
=WENN(B8=" hat einen BMI von .";HYPERLINK("#Inhaltsübersicht!$A$210";$D$3))
und klicke entweder doppelt in die Zelle und dann enter oder ich gehe oben in die Formelzeile und drücke dann den Haken. verschwindet die Ganze Formel und folgendes bleibt übrig:
Falsch
das ist das Formelergebnis
hmm jetzt bin ich aufgeschmissen, denn ich weiß nicht wie der Fehler zustande kommt.

Anzeige
AW: keine Probleme ...
28.12.2014 19:32:00
Hajo_Zi
führe die Diskussion nicht in mehreren Beiträgen.

wenn B8 leer ist, kommt nun mal Falsch
28.12.2014 21:38:28
Matthias L
Hallo
Userbild
sonst musst Du eben einen Sonst-Wert vorgeben.
Gruß Matthias

AW: wenn B8 leer ist, kommt nun mal Falsch
28.12.2014 22:09:44
Mark
ganz lieben Dank, für Deine Hilfe
mein Grundproblem liegt aber darin das,
wenn ich in die Adresszeile klicke und ohne was zu verändern das häkchen zum Bestätigen die Formel verschwindet und nur das Ergebnis bleibt, aber wie gesagt die Formel ist weg und das ist in allen feldern, wo eine Formel ist so.
habe ich irgendeine Einstellung verändert in Excell oder hängt das mit einem Makro zusammen???
Ich weiß einfach keinen Rat mehr.
bin schon dran die Komlette Mappe nochmal zu schreiben :-(

Anzeige
AW: Formel verschwinden
28.12.2014 11:52:37
Mark
sorry, hatte vergessen das ich ja schon ein Passwort gespeichert hatte. Sorry mußte sein, da die Tabelle schon in der Firmal zum Test benutzt wird
PW = Test
https://www.herber.de/bbs/user/94612.xlsm

AW: Formel verschwinden
28.12.2014 11:52:59
Mark
sorry, hatte vergessen das ich ja schon ein Passwort gespeichert hatte. Sorry mußte sein, da die Tabelle schon in der Firmal zum Test benutzt wird
PW = test
https://www.herber.de/bbs/user/94612.xlsm

Schönen Dank f.d.Unsinn 1er nicht-öffnd Datei!
27.12.2014 13:47:43
Luc:-?
Luc :-?

zu wg. neuem Beitrag owT
28.12.2014 12:14:18
Matthias L

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige