Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelleninhalt löschen wenn farbiger Hintergrund

Zelleninhalt löschen wenn farbiger Hintergrund
03.01.2015 14:07:54
Herbert

Guten Nachmittag!
in meiner Tabelle sind von D3 bis CN371 Zellen mit den verschiedensten Hintergrundfarben vorhanden, ich möchte nun den Zellinhalt bei allen Zellen löschen, wo der Interior.ColorIndex größer als 0 ist. Ich habe auch eine Lösung gefunden , aber nur mit der Eingaben jeder einzelnen Farbnummer und das ist sehr mühsam, ich hoffe ihr habt eine einfachere Lösung.
Herzlichen Dank und noch an Alle ein gesundes und erfolgreiches 2015
Herbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelleninhalt löschen wenn farbiger Hintergrund
03.01.2015 14:15:50
Hajo_Zi
Hallo Herbert,
falls nur Anzeige.

Tabelle1
AW: Zelleninhalt löschen wenn farbiger Hintergrund
03.01.2015 15:31:53
Herbert
Danke Hajo,
ich möchte aber gerne, dass per VBA die Tabelle von D3 bis CN371 automatisch durchsucht wird und wenn eine Zelle mit dem Interior.ColorIndex größer als 0 gefunden wird der Zellinhalt automatisch gelöscht wird.
Gruß Herbert

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige