Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

vba Bestimmten Ordner öffnen

vba Bestimmten Ordner öffnen
11.01.2015 07:23:40
Andre

Hallo liebes forum,
kann mir jemand eine hilfestellung geben, ich habe eine userform auf dieser ist eine textbox die wird mein öffnen automatisch gefüllt.
nun will ich den dazugehörigen ordner mit button öffnen und den inhalt anzeigen lassen.
Danke

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: vba Bestimmten Ordner öffnen
11.01.2015 09:53:55
Hajo_Zi
Application.Dialogs(xlDialogOpen).Show "G:\Archiv\Firmen andere Personen\Manuela"

AW: vba Bestimmten Ordner öffnen
11.01.2015 10:23:04
Andre
Hallo Hajo weiß nicht wie du es meinst
ich muss ja die tectbox ansprechen damit der button weiß, welchen ordner er anzeigen soll

AW: vba Bestimmten Ordner öffnen
11.01.2015 10:24:46
Hajo_Zi
ersetze meine Ordnerangabe durch Textbox1, ei VBA Gut sollte das klar sein.
Gruß Hajo

AW: vba Bestimmten Ordner öffnen
11.01.2015 10:39:43
Andre
https://www.herber.de/bbs/user/94900.xlsm
kannst du mal schauen, es geht um die userform schadensblatt da liegt der button der den ordner öffnen soll textbox 1

Anzeige
AW: vba Bestimmten Ordner öffnen
11.01.2015 10:45:25
Hajo_Zi
in der Userform schadensblatt ist nichts ausgefüllt, das könnte damit zusammenhängen das mehrere Objekt verwendet werden die ich nicht habe.
Gruß Hajo

AW: vba Bestimmten Ordner öffnen
11.01.2015 11:06:44
Andre
soll zur ansicht sein Hajo,
Oben in der textbox steht dann ein wert drin,
und unten der button eakte öffnen soll den aktuellen ordner öffnen nur habe ich jetzt dein Pfad eingegeben aber funzt nicht da ich den pfad so geändert habe auf die textbox. nur weiß ich nicht wie ich jetzt den pfad wo der ordner eigentlich liegt anbinden muss.

Anzeige
AW: vba Bestimmten Ordner öffnen
11.01.2015 11:12:10
Hajo_Zi
gut wie schon geschrieben, bei mir ist die leer. Ich bin dann raus.
Schaue hier http://hajo-excel.de/version.htm

245 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige