Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ribbon checkbox

Ribbon checkbox
12.01.2015 16:23:37
Sentel
Hallo zusammen und ein Frohes neues Jahr euch allen.
Kennt sich hier jemand mit der Ribbon-Programmierung aus? Ich habe mit dem Ribbon-Creator ein Menüband erstellt bei dem ich nach Eingabe in eine Editbox 2 daneben liegende Checkboxen wieder aktivieren will. Also nach Eingabe in die Editbox ist der Haken wieder aktiv in den Checkboxen.
(EBX1 onchange = cbx1 und cbx2. value=1)?
Ich weiß leider absolut nicht weiter und hier wurde mir bei bisher jerder Frage kompetent geholfen. Hier im Forum ist die einzige Frage die ich gefunden habe zu diesem Thema auch offen geblieben.
Vielen Dank schonmal für alles was so an Antworten oder Anregungen kommt.
Liebe Grüße
Sentel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ribbon checkbox
12.01.2015 18:22:34
mumpel
Hallo!
Wie sieht Dein bisheriger Code aus? Häng mal eine Beispielmappe an. Du kannst auch mal meinen Ribbonx-Workshop durcharbeiten (bitte am Anfang beginnen und am Ende aufhören. Nicht einfach zwischendrin anfangen).
Gruß, René
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige