Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kolmogorow-Smirnow-Test

Kolmogorow-Smirnow-Test
12.01.2015 18:09:38
Felix
Hallo,
würde gerne Verteilungen per Kolmogorow-Smirnow-Test überprüfen. Es sind aber realtiv viele mit unterschiedlichsten Daten. Sehe ich das richtig, dass das nur mit einem kostenpflichtigen Add-in wie XLSTAT möglich ist ohne unendlich viel Arbeit mit den einzelnen nötigen Schritten zu haben?
Falls das so ist wäre es nett falls mir wer ein Add-in empfehlen kann, falls es doch relativ einfach mit Excel abbildbar ist wäre ich dankbar für jeden Rat.
Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kolmogorow-Smirnow-Test
12.01.2015 18:13:34
Felix
Habe ich vergessen zu erwähnen, damit soll selbstverständlich eine Normalverteilungshypothese überprüft werden, als Ergänzung zu Schiefe und Exzeß Test.
Danke

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige