Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel für Termine in Kalendarübersicht

Formel für Termine in Kalendarübersicht
15.01.2015 14:13:19
maggi
Hallo zusammen,
Mich quält gerade ein Problem und zwar habe ich dies vereinfacht dargestellt.
Ich habe verschiedene Aufgaben, in verschiedenen Städten und an verschiedenen Tagen. Ich weiß, wann die Aufgabe anfängt und wann sie endet. Nun möchte ich darstellen, wann diese Termin im Kalendar auftreten und ob diese sich überschneiden.
Mein Ansatz wäre ein SVWERWEIS auf die jeweiligen Informationen, komme jedoch nicht weiter. https://www.herber.de/bbs/user/95023.xlsx
Freue mich über jeden Ansatz oder Idee.
Gruß und Danke
Maggi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel für Termine in Kalendarübersicht
15.01.2015 14:16:30
Hajo_Zi
lese FAQ
Zu Crossposting lese diese Seite Hajo-Excel.de
Durch Crosspostuing werden mehrere Gruppen von Leuten mit dem gleichen Thema befasst, ohne dass sie voneinander wissen.
Naturgemäß laufen dann die Antworten, die im einen Forum "zu spät" gegeben wurden, ins Leere und bleiben ohne Resonanz.
Es reicht also, zunächst in einem Forum zu posten - wenn die Antworten dann unbefriedigend sein sollten, steht es einem anschließend immer noch offen, ein anderes Forum zu Rate zu ziehen.
Ich mache keine Werbung für andere Foren und verzichte darum auf den Link.

Anzeige
AW: Formel für Termine in Kalendarübersicht
22.01.2015 10:50:49
maggi
Hallo,
entschuldigt bitte mein Unwissen zum Thema Crossposting. Leider habe ich auf diesem Weg keine Antwort erhalten.
Deswegen möchte ich fragen, ob es möglich ware, dass das Herber Forum eventuell eine gute Idee hat?
Vielen Dank
Maggi

225 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige