Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung

Bedingte Formatierung
16.01.2015 16:06:42
Fuch
Hallo,
ich bräucht mal wieder euere Unterstützung:
und zwar geht es um eine bedingte Formatierung:
In der Zeile 8 soll Schicht 1 abgebildet werden
In der Zeile 9 soll Schicht 2 abgebildet werden
In der Zeile 10 soll Schicht 3 abgebildet werden.
Der User gibt in die Spalte D sein Stardatum und in Spalte E sein Enddatum ein. Jeweils dazu soll er angeben in welcher Schicht am jeweiligen Tag (Mo-So) gearbeitet wird. Eingetragen wird das mit einem "x" an der jeweiligen Stelle.
Ziel ist es jetzt in der jeweilg zutreffenden Zeile 8-10 am jeweiligen Tag die Zelle grün zu färben.
Zeile 7 Zeigt die Komplettbelegung der Maschine an.
Jetzt die Frage:
Ich würde gerne die jeweilig zutreffende Schicht über eine bedingte Formatierung färben, krieg das aber bisher nicht hin.
Wäre toll wenn mir da jemand weiterhilft!
Hier die Datei
https://www.herber.de/bbs/user/95054.zip

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung
20.01.2015 09:27:16
Hajo_Zi
ich vermute mal viele haben das Problem.
Jeweils dazu soll er angeben in welcher Schicht am jeweiligen Tag (Mo-So) gearbeitet wird

Als Was soll 3 oder 16 Interpretiert werden?
was kommt als nächste Schicht?

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige