Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hilfe! Variable als Hyperlink zum drucken einer Qu

Hilfe! Variable als Hyperlink zum drucken einer Qu
18.01.2015 16:32:01
Mikos

Werte VBA-Kenner
Bin verzweifelt!
Die bestehende Excel-Tabelle wird mit Kundendaten via Userform versorgt und in verschiedene Worksheets (Berlin, Basel, Barcelona, Brisbane) reingeschrieben. Daneben habe ich (im selben Excel-File) ein Worksheet "Quittung" kreiert. Das Ziel ist es, dass nach der letzten Zelle auf der Zeile für jeden Kunden ein Link erscheint, wo wenn ich draufklicke, die Daten (Name, Vorname, Dienstleistungsart und Kosten) in das Worksheet "Quittung" kopiert und gedruckt werden.
Wünschenswert wäre auch ein Button, mittels welchem sämtliche Kundenquittungen auf einen Schlag gedruckt werden können.
Bin Euch für jede Hilfe dankbar!
Beste Sonntagsgrüsse
Mihael

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelt
18.01.2015 17:10:27
Mikos
Das war keine Absicht, hat aber offenbar trotzdem nichts gebracht.

AW: Doppelt
18.01.2015 17:13:14
Hajo_Zi
mir wäre das zu aufwendig und
Ich baue keine Datei nach, die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht bestimmt anders aus als das Original.
Ein Link zur Datei wäre nicht schlecht.
Benutze hier im Forum die Funktion zum hochladen. Falls Du die nicht benutzen möchtest beachte, von unsicheren Servern wie z.B. www.file-upload.net lade ich keine Datei runter. (lt. Einschätzung meines Virenprogramms)
Der Dateiname sollte was mit dem Problem zu tun haben.
Ich habe mir z.B. einen Ordner angelegt in dem ich alle Dateien aus dem Internet speichere. Bei Dateinamen wie Test..., Mappe…, Beispiel… wird eine vorhandene überschrieben.
Ein Bild in Excel geöffnet sieht anders aus als das Bild.
Ich habe kein Tool um ein Bild in Excel zu importieren.
Gruß Hajo

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige