Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Button Ziel eines Links per Mail senden

VBA Button Ziel eines Links per Mail senden
20.01.2015 16:44:13
Aaron
Guten Tag zusammen,
ich habe eine Frage, kann ich in Excel einen Button erstellen, der das Ziel eines bestimmten Links (Link zu einer Datei im Extranet) automatisch einer neuen Email anhängt?
Theoretisch die Funktion "rechter Mausklick auf Datei" "Senden an - Emailempfänger" nur dass es mit einem Klick auf den Button in Excel geht und die Datei durch den genauen Link schon festgelegt ist.
Versteht ihr was ich will? :D
Danke
LG Aaron

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Button Ziel eines Links per Mail senden
20.01.2015 16:54:27
yummi
Hallo Aaron,
guck mal ein paar Einträge weiter unten bei alex, der macht so was. Sollte das sein was du willst oder?
Gruß
yummi
Anzeige

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige