Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1404to1408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hallo GERNOT GERNOT GERNOT

Hallo GERNOT GERNOT GERNOT
23.01.2015 06:36:01
Oberschlumpf
Hi
wie ich es befürchtet habe, ist dein eigtl Beitrag im Archiv verschwunden.
Und meine Antwort hast du vllt nicht mehr gesehen.
Hier ist der Link zu deinem archivierten Beitrag
https://www.herber.de/forum/archiv/1400to1404/t1403204.htm
kleiner Tipp:
wenn du selbst mal wieder einen Beitrag erstellst, könntest du die Funktion "Bei Antworten Email-Info" anhaken.
Dann weiß jeder, dass du auch informiert wirst, wenn mal jemand antwortet.
Ciao
Thorsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke
26.01.2015 18:48:17
Gernot
Hallo Oberschlumpf
Danke für deine Hilfe. Ich habe vorhin deine Antwort gelesen und neue DAteien erstellt. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung vom SErver, wenn ich die ZIP-Datei (kleiner als 300 kb) hochladen möchte.
Hast du dafür einen Tipp? Die DB sind ohne Komprimierung 1 MB groß und können deshalb nicht hochgeladen werden.
Ciao
Gernot

AW: Danke
26.01.2015 22:06:07
Oberschlumpf
Tja Gernot,
da du nur Fehlermeldung schreibst, ohne zu schreiben, wie denn der Fehlertext ist, ist es schwer für mich, dir ne Lösung vorzuschlagen.
Ciao
Thorsten

AW: Danke
27.01.2015 11:06:17
Gernot
Hallo Thorsten
Sorry. Der Fehlertext ist "Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet.". Die Meldung kommt, nachdem die Datei Dateien.zip (203 kB) zu 100% hochgeladen ist und auf die Antwort des Servers gewartet wird.
Danke!
Beste Grüße
Gernot

Anzeige
AW: Danke
27.01.2015 14:54:25
Oberschlumpf
Hi Gernot
ähh...nöö, sorry, da weiß ich leider keine Lösung zu.
Wichtig ist halt, dass die Datei für den Upload kleiner 300kb ist, keine Umlaute im Namen hat.
Speicher die Datei mal direkt auf C:\ oder D:\ und versuch von dort aus den Upload.
Ciao
Thorsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige