Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1404to1408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@Luschi // Beitrag vom 11.01.15 // Danke : )

@Luschi // Beitrag vom 11.01.15 // Danke : )
23.01.2015 23:04:33
moninka
Hallo Luschi!
Ich wollte dir nur "Danke" sagen! : )
Hatte vor einiger Zeit einen Beitrag "Hilfe bei Schleifen im Simulationsprogramm" erstellt und dann bis heute nicht mehr reingeschaut...
Hatte damals gedacht, ich würde hier automatisch über Antworten per Email benachrichtigt werden. Das dem nicht so ist, habe ich dann heute entdeckt, als ich mich dass erste Mal seit meiner Beitragserstellung wieder eingeloggt hatte... :-S
Dabei habe ich dann auch entdeckt, dass du schon am nächsten Tag eine Löung parat hattest und da ich nicht herausgefunden habe, wie ich dir innerhalb dieses Beitrags noch hätte antworten sollen, schreibe ich nun diesens Beitrag : )
Also vielen vielen Dank für deine Mühen! Auch wenn sie schlussendlich umsonst waren, habe ich (aufgrund "ausbleibender" Antworten...) nach anderen Lösungswegen gesucht und mit Hilfe eines Freudnes dann auch eine gute gefunden. Ganz ohne Dims and .values ^^
Wenn du es dir anschauen magst : )
https://www.herber.de/bbs/user/95217.xlsm
Alles Liebe
m*

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @Luschi // Beitrag vom 11.01.15 // Danke : )
25.01.2015 10:48:13
Luschi
Hallo moninka,
sicher kann man das so machen (da es M$-Vba zuläßt), aber das ist die unsauberste 'Art & Weise', mit Vba umzugehen.
Sollte sich Dein Projekt noch ausdehnen und es kommen weitere Maschenarten dazu (z.B. Zopfmuster), dann wundere Dich nicht, warum hier Vba plötzlich ein 'Eigenleben' bekommt und kaum noch was vernüftig beherrschbar ist. Fange mit solchen Schludrigkeiten erst gar nicht an.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige