Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1404to1408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivot Chart 2 Säulen

Pivot Chart 2 Säulen
24.01.2015 08:43:45
Martin
Liebe Kollegen,
ich möchte in dem P-Chart für Deckblatt und Deckblatt korrekt jeweils eine Säule - anbei Chart. Habe ich einen Denkfehler? Ich will alsoo Summe von Deckblatt in einer Spalte und Summe von Deckblatt korrekt in der zweiten:
https://www.herber.de/bbs/user/95221.doc
Danke
Martin Krug

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pivot Chart 2 Säulen
24.01.2015 12:27:58
fcs
Hallo Martin,
wenn diese beiden Items als Spaltentitel erscheinen sollen, dann musst du
  • das Feld "Summe von Ausprägung" aus dem Datenbereich löschen

  • das Feld "Ausprägung" in die Spaltenbeschriftung verschieben

  • den Filter so setzen, so dass nur noch die gewünschten Items ("Deckblatt", "Deckblatt korrekt" angezeigt werden.

  • Ansonsten kann dir hier besser geholfen werden, wenn du eine Excel-Datei mit Beispieldaten (anonymisiert) und Problembeschreibung hier hochlädst.
    An einer Word-Datei kann man schlecht Excel-Probleme testen!
    Gruß
    Franz
    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige