Ich versuche mal weniger Kryptisch zu sprechen.
Danke für den HInweis.
Ich vergesse immer wieder das es nicht einfach ist was zu lesen, wenn man die Liste nicht kennt.
Ich hab diese Code zum Importieren von Daten in meine Liste
Private Sub workbook_open()
Call showall
Tabelle1.Activate
Application.OnTime Now(), "Start"
If ISOWeek(Date)
Function ISOWeek(dat As Date) As Integer
Dim dbl As Double
With WorksheetFunction
ISOWeek = Fix((dat - .Weekday(dat, 2) - _
DateSerial(Year(dat + 4 - _
.Weekday(dat, 2)), 1, -10)) / 7)
End With
End Function
jetzt soll er bevor er die Serviceartikel.csv kopiert und in meine Tabelle einfügt soll er in der Quell CSV in der Ersten Spalte den Autofilter setzen.
Jetzt soll er in der Spalte, und das wäre wichtig das der Name genutzt wird da diese Spalte immer wo anderes sein kann, "Zuständigkeitseinheitencode" den Autofilter setzen mit dem Wert aus Blatt "Tabelle1:Az2" dort wird dann eine Zahl stehen z.B die 11
Nach dem Autofitler soll er dann die Gefilteren Werte kopieren und in meine Liste einfügen unter dem BLatt Stammdaten.
Könnt ihr dabei helfen ?
GGF mit beispielen
wie ich den Autofilter nach Name suchen und aktivieren kann