Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1404to1408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Worksheet_Change in Kombination mit Dropdown

Worksheet_Change in Kombination mit Dropdown
02.02.2015 16:45:40
Paul
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Sobald ich in einem Dropdown eine der 3 Kategorien auswähle sollen darauf hin, nur noch die betreffenden Zeilen erscheinen und der Rest ausgeblendet werden.
Ich habe es mit Worksheet_Change probiert, klappt auch wunderbar, allerdings nur wenn ich manuel etwas in eine Zelle eintrage. Worksheet_Change reagiert nicht auf die Dropdown-Zelle, falls man da etwas anderes auswählt. Es erkennt quasi keine Änderung.
Findet die Datei hier: https://www.herber.de/bbs/user/95494.xlsm
Bitte um Lösungsvorschläge. Vielen Dank.
PS: In der Datei ist vieles auf Spanisch formuliert, sollte aber trotztem verständlich sein:)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
funktioniert owT
02.02.2015 16:50:35
Rudi

AW: Worksheet_Change in Kombination mit Dropdown
02.02.2015 16:51:31
Beverly
Hi Paul,
was soll denn da nicht funktionieren? Ist doch alles bestens - sobald in der Gültigkeitszelle in anderer Eintrag ausgewählt wird, werden nur diese Zeile angezeigt..


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige