Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1404to1408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Passwort für Blattschutz

Passwort für Blattschutz
03.02.2015 10:12:45
Martin
Hallo,
ich habe vor einigen Jahren eine Datei mit vielen Funktionen "gebastelt" und könnte diese nun etwas angepasst wieder gebrauchen.
Tatsächlich weiß ich aber nicht mehr das Blattschutz-Passwort. Ich habe schon alle meine "gängigen" Passwörter versucht.
Die Datei stammt von mir, dies ist auch im VBA-Code und in der Datei-Eigenschaft zu sehen, ich möchte mir also nicht eine fremde Datei zu eigen machen.
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann?
Danke
Gruß
Martin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Passwort für Blattschutz
03.02.2015 10:33:05
mumpel
Hallo!
Tante Google oder Onkel Bing fragen. Hier gibt es keine Antwort mehr (gab es früher mal. :wink: ).
Gruß, René

AW: Passwort für Blattschutz
03.02.2015 11:20:18
Martin
Schade,
hier weiß man doch sonst auch alles!
Gruß
Martin

..sie wissen es ja, sagen es aber nicht ;-)) oT
03.02.2015 11:32:15
Helmut

Sieh dir auch mal das Angebot von HWH, ...
03.02.2015 12:48:59
HWH,
…dem ForumsBetreiber, auf den anderen Seiten an, Martin,
da ist wohl auch so etwas dabei, und im Archiv sind auch genug Links zu finden. Nötig ist das alles aber nicht, denn die (kompatible) Konkurrenz nimmt oft keinerlei Rücksicht auf MS-PasswortSchutz…
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

Anzeige
AW: Sieh dir auch mal das Angebot von HWH, ...
03.02.2015 13:05:50
HWH,
OK, dennoch vielen Dank!
Gruß
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige