Es geht um eine Datei, in der viele verschiedene Tabellenblätter aufgelistet sind.
Aus einer Tabelle werden Teilnehmer (max. 20) aufgelistet (inkl. allen persönlichen Daten). Nun erstellt Excel, wenn bestimmte Felder ausgefüllt sind, Urkunden für jeden einzelnen Teilnehmer (1 Teilnehmer, 1 Tabellenblatt), die ich dann drucken möchte.
Die Urkunden-Formulare sind, wenn kein Teilnehmer hinterlegt ist, völlig leer und ohne Inhalt.
Also:
Tabellenblatt: Teilnehmer (Daten)
Tabellenblatt: TN 1
Tabellenblatt: TN 2
Tabellenblatt: TN 3
...
Tabellenblatt: TN 20
Nun habe ich aber nicht immer 20 Teilnehmer, sondern manchmal nur 12, 17 oder 19 (Beispiel).
Jetzt möchte nur auf einen Button drücken und Excel druckt exakt die Anzahl der ausgefüllten Urkunden aus.
Ich habe schon einiges hin und her probiert mit Makros, leider komme ich immer nur so weit, dass er auf Button-Klick alle 20 Urkunden druckt - auch die weißen.
Kann mir jemand helfen?
Danke!