Anzeige
Archiv - Navigation
1404to1408
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit dynamischen Zeitstrahl

Diagramm mit dynamischen Zeitstrahl
05.02.2015 14:54:03
Airwin
ich habe noch ein Problem. Ich habe mir ein Diagramm gebastelt, wo die Anfangszeit (Uhrzeit wann ich gekommen bin) und die Endzeit (Uhrzeit wann ich gehen werde) dargestellt wird.
Leider gelingt es mir trotz aller Foren (auch Beverly's Inn) nicht, das Diagramm so zu gestalten, dass auf der X-Achse dynamisch immer nur die Zeit zwischen Anfangs- und Endzeit dargestellt wird.
Ich bin schon am verzweifeln. Habe auch ein Beispiel bereit gestellt.
Hilfe an alle - Danke schon jetzt.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/95583.xlsm wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit dynamischen Zeitstrahl
09.02.2015 11:18:36
Airwin
kann mir da wirklich niemand helfen?

AW: Diagramm mit dynamischen Zeitstrahl
09.02.2015 11:20:30
Airwin
kann mir da wirklich niemand helfen?

AW: Diagramm mit dynamischen Zeitstrahl
11.02.2015 10:37:45
Beverly
Hi,
mir ist nicht ganz klar, wie dein Diagramm aussehen soll - soll deine Anwesenheitszeit auch als Balken innerhalb des derzeitigen Balkens angezeigt werden?


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige