Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datumsbezogene Werte übernehmen

Datumsbezogene Werte übernehmen
15.02.2015 10:19:31
Infanger

Hallo zusammen
Ich komme leider mit folgendem Problem nicht weiter. Ich importiere aus einem externen Programm eine Liste mit Namen und Datumsangaben von/bis. Bei den Datumsangaben handelt es sich um die Ferien der Personen. Die Namen will ich auf einer Tabelle hinter dem passenden Datum auflisten. Siehe Bilder (1. Bild = Ausgangslage / 2. Bild so sollte es aussehen zum Schluss). Wie kann ich die Tabelle mit einer Formel oder mit einem Makro erstellen?
Userbild
Userbild

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datumsbezogene Werte übernehmen
15.02.2015 11:05:24
Hajo_Zi
Ich baue keine Datei nach, die Zeit hat schon jemand investiert.
Ein Nachbau sieht bestimmt anders aus als das Original.
Ein Link zur Datei oder ein Tabellen Ausschnitt nicht als Bild wäre nicht schlecht.

Jul 2014
Daten umorganisieren
15.02.2015 11:26:24
Erich G.
Hi Vorname,
eine Grafik ist für Excel keine sonderlich geschickte Arbeitsgrundlage. Es gibt diverse Tools für die Darstellung
von Exceltabellen und Formeln hier im Forum. Links findest du oft, z. B. hier in Hajos und meinem Beitrag.
Meinst du das etwa so?
AW: Daten umorganisieren
15.02.2015 11:36:15
Infanger
Hallo zusammen
Vielen Dank für die super schnellen Antworten, genau das habe ich gesucht. Entschuldigung für die Bilder, muss mich vermutlich beim nächsten mal zuerst richtig einlesen, wenn ich das Forum benutze..
Wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Gruess
Valentin

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige