Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Veränderbare Werte

Veränderbare Werte
15.02.2015 17:54:41
Andreas

Du sagst es. Weiss nicht wie und wo ich das Makro eingeben soll :-(

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Veränderbare Werte
15.02.2015 17:56:44
Hajo_Zi
was soll man darauf Antworten?
Vielleicht dies?
starte den VBA Editor (Alt+F11), Bild sollte zweigeteilt sein ansonsten Strg+R, gehe auf Deine Datei, rechte Maustaste, Einfügen Modul, Code ins rechte Fenster kopieren, VBA Editor schließen.
Register Ansicht, Befehlsgruppe Makros, auf Makro klicken, Makros anzeigen, Makro auswählen und ausführen.

AW: Veränderbare Werte
15.02.2015 22:07:08
Rudolf
gehe auf Ansicht dann Makro und dort kannst du dann deine Programmzeilen eingeben.

AW: Veränderbare Werte
15.02.2015 22:10:48
Andreas
Bekomme jetzt die Fehlermeldung Laufzeitfehler 9

AW: Veränderbare Werte
15.02.2015 22:42:28
Rudolf
Sage doch bitte einmal genau Schritt für Schritt was du machst.

Anzeige
AW: Veränderbare Werte
15.02.2015 23:45:08
Andreas
In der Eingabetabelle tippe ich in Zelle A1 Monatsnamen und in Zelle B1 eine Zahl und starte dann das makro oder was meinst genau ?

AW: Veränderbare Werte
16.02.2015 10:29:21
Rudolf
Ja, das ist richtig. Aber erst wenn das Makro richtig rein kopiert ist. Wenn du magst könnten wir Telefonieren. Denn es scheint doch viel schwieriger zu sein, weil du ja noch keinen richtigen einstigen hast...

AW: Veränderbare Werte
16.02.2015 14:01:16
Andreas
Das können wir gerne heute Abend machen, nur bitte kein Handy da ich keine Flat habe.

AW: Veränderbare Werte
16.02.2015 14:51:46
Rudolf
Ich habe bei allem Flat -- gib mir deine Nummer und ich rufe dich an .. ok? Sage auch bitte wann es dir passt.

AW: Veränderbare Werte
16.02.2015 16:05:11
Andreas
gegen 19 uhr....015752339345

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige