Hallo Zusammen,
ich habe in Excel eine PivotTabelle mit Kunde, Produkt und Umsatz.
Nun habe ich eine extra Tabelle die mir für den jeweiligen Kunden eine Status anzeigt (Gold, Silber, Bronze).
z.B. der Kunde A hat den Status Gold für Produkt D, Silber für Produkt E, Bronze für Produkt F und Silber für Produkt G.
Der Kunde AB hat den Status Bronze für Produkt D, Bronze für Produkt E, Gold für Produkt F und Gold für Produkt G usw....
Nun ist meine Frage: Ich möchte eine Auflistung haben neben meiner PivotTabelle, die mir sagt, der Kunde A hat den und den Stauts in der jeweiligen Produktgruppe. Wenn ich dann z.B. aber das Quartal ändere, soll es mir den Status natürlich immer passend zum Kunden mitverschieben. Und ich habe nicht nur 5 Kunden sondern 500.
Hier ist das Excel dazu.
https://www.herber.de/bbs/user/95837.xlsx
Danke schonmal für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Felix