Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Darstellung im Balkendiagramm ändern

Darstellung im Balkendiagramm ändern
20.02.2015 17:02:03
Felix
Hallo,
ich möchte gerne die Darstellung der Balken eines Diagramms ändern. Und zwar soll nicht der ganze Balken zu sehen sein, sondern nur das letzte Ende, sodass es ähnlich wie ein Punkt aussieht. Ich möchte kein Punktdiagramm erstellen und auch kein Liniendiagramm, bei dem ich einfach die Linien ausblende, sondern es soll ein Balkendiagramm bleiben.
Ich habe schon ein bisschen mit Farbverläufen herumexperimentiert, aber das bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Meine jetzige Diagrammversion habe ich angehängt, da sieht man die Balken inklusive Standardabweichung.
Userbild
Wie bekomme ich es nun hin, dass am jeweiligen Balkenende nur ein Punkt/Strich zu sehen ist?
Vielen Dank schonmal im Voraus und ein schönes Wochenende
Felix

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Darstellung im Balkendiagramm ändern
21.02.2015 08:07:15
Beverly
Hi Felix,
kombiniere ein Punkt-Diagramm mit deinem Balkendiagramm und setze die Balken auf Füllung: Keine.


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige