Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeitenliste erstellen

Zeitenliste erstellen
20.02.2015 21:08:58
MHaas
Hallo!
Ich verzweifle momentan an einem Problem.
Ich habe arbeite an diesem Excel-File: https://www.herber.de/bbs/user/95903.xlsx
Im Blatt 'Januar' werden Zeiten für einzelne Tage eingegeben (von-bis), diese sollen im Blatt 'Blatt1' in einer Liste für einen Ausdruck ausgegeben werden. Dies funktioniert prinzipiell auch ohne Probleme.
Nun möchte ich jedoch gerne einen zweiten Eingabebereich im Blatt 'Januar' einfügen, sodass pro Tag zwei verschiedene Zeitbereiche angegeben werden können.
Nun scheitere ich daran, dass diese beiden Zeitbereiche nach Tagen sortiert dann in der Liste auf Blatt1 mit Tag und Zeiten ausgegeben werden.
Hat hier jemand eine Lösung?
Ich wäre sehr sehr dankbar für jede Idee! :-)
Liebe Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeitenliste erstellen
24.02.2015 15:25:38
Mine
Hallöchen, so richtig habe ich Dein Problem nicht verstanden, aber kannst Du das in Deiner Arbeit verwenden?
Gruß Mine
https://www.herber.de/bbs/user/95966.xlsx
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige