Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

E-Mails aus Exceltabelle filtern

E-Mails aus Exceltabelle filtern
23.02.2015 11:38:37
Dumdidu
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Mir wurde eine Liste von Kundenprofilen übermittelt.
Unter der Spalte A werden 7000 Kontakte wahllos genannt und dort sind auch Emails hinterlegt.
Kann man irgendwie nach den Emails filtern?
Leider sind die einzelnen Angaben nicht in Spalten separat niedergeschrieben, sondern irgendwo in Spalte A bzw. den darunter kommenden Zeilen zu finden.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mit Filter und suchen nach @
23.02.2015 12:04:23
Dieter(Drummer)
Hi DumDiDu (eigenartiger Name und am Ende ein Gruß wäre auch ok :-))
Du kannst auf Soalte A den Filter setzten, dann in der Option "suchen Nach" das "@" Zeichen eingeben. So werden alle Emailsadressen sortiert und angezeigt.
Gruß,
Dieter(Drummer)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige