Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bild Layout Einstellung "Hinter dem Text"

Bild Layout Einstellung "Hinter dem Text"
23.02.2015 12:12:31
Jörg
Hallo zusammen,
bisher habe ich Office 2010 genutzt und bei Excel eine Funktion beim Bilderlayout benutzt: "Hinter dem Text", sprich ich konnte z. B. meinen Firmenstempel einfach bei der Signatur als Bild einfügen und konnte dennoch die Formatierungen sehen, drucken etc.
Nun habe ich Office 2013 und finde unter der Funktion Layout (bei Bildern) die Einstellung "Hinter dem Text" nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo sich diese nun verbirgt?
Ich danke euch schon einmal im Voraus.
Schöne Grüße Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild Layout Einstellung "Hinter dem Text"
23.02.2015 14:43:23
Arthur
Hallo Jörg.
Bist du sicher, dass es diese Einstellung in Excel gab und nicht nur in Word?
Gruß, Arthur

AW: Bild Layout Einstellung "Hinter dem Text"
23.02.2015 14:51:10
Jörg
Hallo Arthur,
hmmm,jetzt verunsicherst du mich, ob ich das nur bei Word gesehen und gemacht habe oder auch bei Excel. Kann leider nicht mehr nachsehen, da das "alte" Excel ja nicht mehr da ist.
Viele Grüße Jörg

AW: Bild Layout Einstellung "Hinter dem Text"
01.03.2015 18:35:12
Michael
Hallo Jörg,
ich könnte schwören, daß ich das bei einem "alten" Excel auch mal irgendwann hinbekommen hatte - nur wie?!
Abhilfe könnte sein, GIF zu verwenden und entsprechende Bildbereiche mit Transparenz zu versehen.
Schöne Grüße,
Michael
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige