Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sonn- und Feiertagszuschlag tagesübergreifend

Sonn- und Feiertagszuschlag tagesübergreifend
23.02.2015 14:38:44
Norman
Hallo zusammen!
Das erste mal das mir die Suche keine zufriedenstellenden Ergebnisse geliefert hat.
Ich habe eine Monsterdatei mit diversen Funktionen zur Arbeitszeiterfassung bei uns gebastelt im Logistikbereich. Nun komme ich aber an meine Grenzen. Meine Anforderung ist es die Sonn- und Feiertagsstunden automatisch berechnen zu lassen was ja kein Problem darstellt ABER wir beginnen teilweise am Vortag mit der Arbeit und dann folgt sozusagen der zu berechnende Anteil an Stunden tagesübergreifend.
Was mir zu schaffen macht ist jetzt folgendes:
Feiertag 01.05.15
Beginn 30.04.15 22:30
Ende 01.05.15 10:00
somit 10 Feiertagsstunden also
Mich macht das nun seit 2 Tagen fertig - komme nicht auf die Lösung!
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Norman

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige