Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1408to1412
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel - Das Zauberbuch

Excel - Das Zauberbuch
25.02.2015 22:24:57
schlesor
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Buch "Excel - Das Zauberbuch", das mir inzwischen schon mehrfach empfohlen wurde. Hat jemand eine Idee, wo ich das noch finden könnte? Es scheint leider nahezu überall vergriffen zu sein.
Viele Grüße
schlesor

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Schau mal auf excelformeln.de nach oder ...
25.02.2015 22:46:36
Luc:-?
…verwende diese WebSite stattdessen, schlesor! ;-)
Gruß, Luc :-?
Besser informiert mit …

AW: Excel - Das Zauberbuch
25.02.2015 22:56:36
Gerhard
Hallo schlesor,
bei Amazon ist das Buch als Rarität zu finden, von 80,- bis 180,- EUR werden verlangt! ?hä?
Gruß
Gerhard

AW: Excel - Das Zauberbuch
26.02.2015 08:39:19
Jan
Guten Morgen,
ich weiß auch nicht, weshalb das Buch zu diesen Preisen "gebraucht" angeboten wird.
Es muss ja tatsächlich etwas ganz besonderes sein ;)
Viele Grüße
Jan

AW: Excel - Das Zauberbuch
26.02.2015 09:43:54
Luschi
Hallo Excel-Gemeinde,
mit dem Buch hat es was Misteriöses an sich. Selbst in den 'geheimen' Listen im Internet gibt es diese Buch als PDF-Datei nur, wenn man irgendwelche sinnlose Angebote downloadet, aber auch das sind sicher auch nur Fake-Angebote.
Rätsel- & Sparbuch findet man wie Sand am Meer.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

Anzeige
Mysteriös = Zauberei ;-) (owT)
26.02.2015 11:29:39
EtoPHG

ich hab eins! ;-)
26.02.2015 10:15:19
Rudi
Hallo,
das war, wenn ich mich recht erinnere, schon vor mehr als 5 Jahren vergriffen, wie WF mir erzählt hat.
Nebenbei: Das Buch ist von der Qualität mehr als bescheiden. Ruckzuck hat man eine Loseblattsammlung.
Gruß
Rudi

AW: ich hab eins! ;-)
26.02.2015 10:20:21
Jan
Im Netz wird ja häufig darauf verwiesen.
Gibt's denn ein anderes Buch, das inhaltlich vergleichbar ist?
Ich bin auf der Suche nach einem Buch für fortgeschrittene Excel-User. Möchte gerne offline lesen und einmal möglichst viel "Neues" kennen lernen, ohne explizit "Neues" suchen zu müssen. :)
Viele Grüße
Jan

Anzeige
AW: Excel - Das Zauberbuch
27.02.2015 09:18:10
Jan
Hallo zusammen,
hat jemand von euch mit diesem Buch hier Erfahrungen gemacht?
Excel 2010 - Formeln und Funktionen
Helmut Vonhoegen
9783842100060
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Buch, mit dem ich einfach mehr über Excel lernen kann.
Vielleicht hat das ja jemand von euch schon im Schrank und kann sagen, ob ihm/ihr das irgendwann einmal weitergeholfen hat ;)
Viele Grüße
Jan

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige