Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe dateien starten nicht

Hilfe dateien starten nicht
25.07.2002 08:26:24
Ralph P.
Hallo nochmal.

Ich habe bei den Projekteigenschaften eine selbst erstellte Hilfedatei eingetragen. Diese lässt sich aber nicht mit der F1 Taste aufrufen.
Ich habe dann eine original Office Hilfedatei (FINDFAST.HLP) in die Projekteigenschaften eingetragen (zum testen). Die funktioniert aber auch nicht (Bei laufender UF soll mit F1 die eingetragene Hilfedatei angezeigt werden.)

Gruß
Ralph

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hilfe dateien starten nicht
25.07.2002 08:55:28
Otto Ecker
Hallo Raplh,

arbeite mit Onkey und weise der "F1" die aufzurufende Datei zu.

Gruß Otto

In jede..
25.07.2002 09:06:12
Ralph P.
Hallo Otto

Ich habe bei meinem Makro insgesamt 11 UFs. Ich weis nicht, in welche prozedur ich das schreiben müsste, dass jederzeit die Hilfe aufgerufen werden kann

Re: In jede..
25.07.2002 09:09:04
Otto Ecker
Hallo Ralph,

in gar keine :-). Schreibe den Befehl in das Workbook_open Ereignis.

Gruß Otto

Geht net
25.07.2002 09:20:33
Ralph P.
Das funktioniert nicht, wenn eine UF abgearbeitet wird.
Re: Geht net
25.07.2002 09:37:21
Otto Ecker
Hallo Ralph,

stimmt. Ich habe bei der UF das Modal geändert (false). Wenn man dann den Fokus auf die Tabelle setzt geht es mit Onkey.

Vielleicht wäre es sinnvoller via Button auf der UF die Hilfedatei anzusprechen.

Gruß Otto

Anzeige
Danke
25.07.2002 09:40:56
Ralph P.
OK.
Danke für diesen Vorschlag.
Eigentlich wollte ich das verhindern, aber jetzt muss ich wohl doch in den sauren Apfel beißen.

Ralph

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige