Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

$ in RefEdit setzen

$ in RefEdit setzen
25.07.2002 08:28:22
Folker
Wenn ich in eine Userform ein RefEdit einbinde erscheinen bei der Auswahl einer Zelle immer beide $ Zeichen. ($A$1) Nun will ich die aber nicht haben und sie von Haus aus deaktivieren, damit ich sie nicht jedes mal von Hand löschen muss. Bei den benutzerdefinierten Funktionen erscheinen sie ja auch nicht. Wie mache ich das?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: $ in RefEdit setzen
25.07.2002 08:57:50
JürgenR
Hi Folker,

als Voreinstellung gibt es das (glaube ich) nicht, da musst du schon Code bemühen:

Gruß
Jürgen

Re: $ in RefEdit setzen
25.07.2002 10:00:50
Folker
Hm funktioniert im Prinzip schon, aber leider nur nachträglich. D.h. bei der Eingabe in der RefEdit stehen die $ immer noch, aber im Ergebnis sind sie dann geändert. Muss ich mir noch überlegen, ob man das so machen kann. Aber Danke erstmal.
Re: $ raus
25.07.2002 10:50:14
Sigi E.
Hallo Folker,

nimm doch eine benutzerdefinierte Funktion und hau den Dollar weg ...

Gruß
Sigi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige