Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Filtern von Listen in mehreren Tabellenblättern

Filtern von Listen in mehreren Tabellenblättern
25.07.2002 12:03:58
Christian H.
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Filtern von Listen gleichzeit über mehrere Tabellenblätter.
ich habe in mehreren Tabellenblättern jeweils mit der gleichen Struktur Listen vorliegen (Datum, Name, Produkt, Euro).
Ich würde gerne über alle Tabellenblätter eine neue Liste generieren - jeweils nach Name geschlüsselt. Mit der Pivot-Tabellen Funktion funktioniert dies nicht so richtig. Wie kann ich dies am besten machen? Gibt es eine Funktion, mit der ich in den einzelnen Tabellenblättern nach dem Name suche und dass der Datensatz in ein neues Tabellenblatt geschrieben wird? Besten Dank für die Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Filtern von Listen in mehreren Tabellenblättern
25.07.2002 15:20:05
Charlie
Hallo, Christian!

Folgendes Makro, das Du natürlich an Deine Anforderungen noch wirst anpassen müssen, sollte Dir bei der Problemlösung helfen:

In ein Standard-Modul einfügen und - wie gesagt - anpassen.

Viel Erfolg,
Charlie

Re: Filtern von Listen in mehreren Tabellenblättern
25.07.2002 18:19:50
Christian H.
Hallo Charlie,
sensationell, musste nur ein paar Änderungen machen und es funktioniert! Vielen Dank!
Gruss
Christian
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige