Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
140to144
140to144
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Permanente Anzeige von Diagrammen

Permanente Anzeige von Diagrammen
25.07.2002 13:12:06
Christian
Hallo.

Nochmal herzlichen Dank an alle, die mich in diesem Forum bisher unterstützt haben. Heute eine neue Frage:

Ich habe ein Diagramm erstellt, das jede Minute aktualisert wird. (Abruf aus einer Externen Anwendung). Im Diagramm wird der Werte-Verlauf mittels eines kombinierten Flächen-Linien-Diagramm dargestellt.

Da ich nebenbei noch andere Dinge am PC zu tun habe, der aktuelle Verlauf aber sehr wichtig ist, möchte ich in einem kleinen Fenster dieses Diagramm ständig im Blick haben.

Gibt es eine Möglichkeit, eine Miniatur des Diagramms oder das Diagramm selber ständig in den Vordergrund zu stellen, ohne dabei die platzraubenden Menüleisten u.s.w. von Excel mit im Bild zu haben?

Vielen Dank im voraus für Ihre Lösungsvorschläge.

Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Permanente Anzeige von Diagrammen
25.07.2002 16:47:04
Herbert H.
Die Symbolleisten kannst Du ja ausblenden,das Diagramm auf
die gewünschte Größe einstellen,und irgendwo in ein Eck verschieben...ich weis nicht welches Problem Du dabei hast...
Gruß Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige